wie kann ich meine gezogenen skins von der Seite Drakemoon in mein CS:GO Inventar verschieben und ausrüsten?

2 Antworten

Du musst dein trade link in der seite eintragen und dann withdrawal (auszahlen ) . Dann kommt ein bot und fragt dich an ob du mit ihn handeln willst.

LG Akane Tsunemori

Sekai2706  08.11.2016, 18:27

Das heißt du musst erster einen Skin einzahlen, bevor du deine Sachen holen kannst. Das machen sie dass nicht einfach jeder die Free coins benutzt und es dann lässt Wie du warscheinlich nur eine Kiste mit den Free coins geöffnet hast

LenniX6
Beitragsersteller

danke aber wenn ich dadrauf komme kommt die fehler Meldung withdraw only aviable after deposit

Kirito3  22.02.2021, 08:52
@LenniX6

Du musst ja auch zuerst 1Dollar einzahlen ^-^

Bevor man bei drakemoon was auszahlen lassen kann, muss man mindestens 1$ eingezahlt haben.
Lg. AndyCrafty