Wie kann ich meine Freundin wieder für mich gewinnen?

3 Antworten

Ich glaube, dass es noch eine Chance gibt, da sie sich auch zu dir hingezogen fühlt, und im Moment nur hin und hergerissen ist und sich nicht entscheiden kann.

Wenn du die Geduld hast und die Nerven, dann kann ich dir raten,auf die Gegebenheiten Rücksicht zu nehmen und auf ihre Entscheidung, es wird sich lohnen.

Alles Gute für dich.🍀

Aaww😿 du armer steinar. Du musst warten, gib ihr die zeit die sie braucht. Ich drücke dich und wünsche dir viel kraft🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Hallo steinar818.

Gib ihr ein bisschen Zeit.

Es kann gut sein, dass ihr wieder zusammen kommt. Du solltest sie schon wissen lassen, dass du sie immer noch liebst.

Warte einfach mal ab. Wenn sie dich natürlich ewig warten lässt und sich nicht entscheiden kann, dann solltest du sie vergessen.

Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.