Wie kann ich meine freundin trotzdem treffen?

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen 😃

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang sie nicht 18 ist, könnt ihr da leider wenig machen. Ganz ehrlich, ich würde einfach warten bis sie volljährig ist und es solang noch geheim aushalten und vielleicht öfter telefonieren oder so.

Oder macht ihr Familie sonst irgendwas, weswegen sie da frühzeitig weggehen könnte mit Hilfe von Ämtern?

Moritz2806130
Beitragsersteller

Ne das nicht und ja wir müssen es wohl bis dahin so aushalten und danke für die Antwort

Moritz2806130
Beitragsersteller
@Moritz2806130

Bzw.das Problem wenn sie 18 ist wird wohl sein dass sie wahrscheinlich wenn es die mutter mitbekommt villeicht ausziehen muss