Wie kann ich meine Freundin dazu zwingen one piece zu gucken?

15 Antworten

Es ist zwar eine Schande, dass sie es nicht gucken will, aber zwingen kann man sie leider nicht. Wenn sie es nicht mag, dann ist das eben so.

Obwohl ich es nicht verstehen kann. One Piece ist toll! :-D

ShinyFennexis  14.07.2020, 20:25

Es ist ne Schande, solche Antworten zu schreiben. Nicht jeder muss es mögen

KiboSeishin  16.07.2020, 14:37
@ShinyFennexis

Ich habe nie behauptet, dass es jeder mögen muss.

"...aber zwingen kann man sie leider nicht. Wenn sie es nicht mag, dann ist das eben so."

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ^^

ShinyFennexis  16.07.2020, 15:44
@KiboSeishin

"es ist eine Schande" , hast du gesagt.... ich kann lesen..Im Vergleich zu dir... es ist keine Schande... es ist ne Schande ., so etwas zu sagen. du bist eh ein asoziales Kind. SCHÄM DICH

KiboSeishin  16.07.2020, 18:50
@ShinyFennexis

Diese Aussage "Es ist eine Schande" war eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Danach habe ich durchaus mehr als deutlich gemacht, dass die Vorlieben der Menschen bezüglich One Piece sehr subjektiv sind. Wie gesagt: "Wenn sie es nicht mag, dann ist es eben so".

Und bitte unterstehe dich, mich als "asoziales Kind" zu beschimpfen, da ich weder ein Kind, noch asozial bin. Man kann auch freundlich und sachlich diskutieren.

wäre die fragestellung gewesen "wie kann ich meine freundin dazu überreden one piece zu gucken?" könnte man dir evtl. irgendwie helfen.. allerdings bin ich selbst one piece hasser von daher würden jegliche anläufe meinerseits in diese richtung vom grunde her ausbleiben.

aber da die frage ist wie du sie dazu zwingen kannst.. nun.. da gibts diverse wege..

keiner davon ist legal :-P zwingen solltest du niemanden zu irgendwas und das generell.

CloverTail  12.06.2020, 21:29

Wie viele Folgen One Piece hast du angeschaut?

MrDoon  13.06.2020, 01:46
@CloverTail

ka.. zuviele halt. hab das damals wo das neu im tv kam (ist ja nu auch schon diverse jahre her) ab und an geguckt.. als streamingplattformen noch in den kinderschuhen steckten.. keine ahnung wieviele folgen die erste gen hat. aber einige halt. genug um zu wissen dass der zeichenstil grütze ist.. und davon ab ists einfach zu abgedreht, zumindest für mich. ich hab nichts gegen verrückte ideen, aber es kommt drauf an wie sie umgesetzt sind. und im beispiel one piece gehts gradlinigst und zu 110% an mir vorbei.

One Piece ist so nen Müll such dir mal ordentliche Serien raus die du mit deiner Freundin schauen willst. Außerdem findet deine Freundin es anscheinend auch schlecht.

Normal sind da Szenen drin, die Moslems nicht gefallen dürfen..

Sie sollte dich eigentlich dafür verlassen, dass du das schaust