Wie kann ich meine Freundin dazu überreden mit mir Shoppen zu gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bleibt dir denn anderes übrig, als deine Freundin bezüglich dem gemeinsamen Einkaufsbummel anzusprechen und so ganz nebenbei könntest Du auch noch ein wenig an ihrem Stolz kitzeln, indem Du ihr suggerierst das dir an ihrem Rat gelegen ist. Zusätzlich könntest Du auch versuchen deine Freundin auch mit einer Einkehr nach dem Einkauf wo auch immer ein wenig locken. Mit etwas Glück sollte es am Ende auch funktionieren.

Frag sie einfach. Fast jedes Mädchen geht gerne shoppen und Vlt merkt ihr ja das ihr total viele Gemeinsamkeiten hat, was den Geschmack angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach welches Mädchen geht denn nicht gerne shoppen kannst ja erst mal über Klamotten reden die du gesehen hast oder cool findest und dann sagen du brauchst neue dann fragst du nich so aus dem nichts :)