Wie kann ich meine Ferien verbringen?

3 Antworten

Zocken,Schwimmbad(Freibad),Bowling,wandern,Fahrrad fahren

Klar schau mal im Net es gibt flüge nach Rom oder Paris für 40€ man kann morgens hinfliegen und wieder Abends spät zurückkommen, ist günstig und macht spaß oder aber eiin kleiner Wochenend ausflug mit Übernachtung, nicht teur und doch empfehlenswert.

Calibration  21.06.2024, 15:23

Schöne Zeiten waren das damals. Für 40€ bekommt man mittlerweile die Fahrt zum Flughafen

Zelten
Verwandte besuchen
Fahrradtouren machen
Wandern
Mit dem Zug mit  den Wochenendticket oder einem anderem Sparticket verschiedene Städte besuchen und anschauen.