Wie kann ich meine exfreundin dissen?

3 Antworten

Du kannst sie "dissen" in dem du dich um sie kein bisschen Scherst. Als wäre sie nichts in deinem leben gewesen. Zwar ist sie deine Ex und somit Geschichte und warum auch immer du sie "diesen" willst. Lass sie in Ruhe.

Momo1234645
Beitragsersteller

Weil sie moch verletzt hat ganz einfach und danke für dein Tipp

Delvinishere  24.06.2020, 00:24
@Momo1234645

Bleib von ihr weg, geh nicht auf sie zu oder eben beleidige sie nicht. Hätte/tut sie bei dir auch sicher nicht. Psychologisches Spiel wie mit jemand rumknutschen während sie es sieht.

Junge, du musst sie doch nicht dissen. Lass sie einfach sein, wenn du sie nicht magst.

Lass Deine Absicht sausen. Du willst Dich doch nicht vor allen Leuten in ein schlechtes Licht stellen. Damit setzt Du Dich ins Unrecht.

Mach das Gegenteil, sei freundlich, und eloquent, das wird Dir ein viel besseres Gefühl geben.

Wenn Du das nicht schaffst, dann bleib zu Hause.

Alles Gute