Wie kann ich meine erforderliche Schlafdauer verkürzen?

3 Antworten

Da musst Du leider so durch. Die sonst von mir empfohlenen Medikamente aus der Gruppe der Antihistaminika erfordern eine Mindestschlafzeit von ca. 7 Stunden. Wenn es jedoch weniger Stunden sind, gibt es einen morgendlichen Überhang. Da noch sämtliche Muskeln relaxed sind, besteht eine erhöhte Sturzgefahr. Liebe Grüße

Von Experte notting bestätigt

Früher schlafen gehen man braucht den Schlaf eh und sonst ist man wenn man kürzer schläft halt müde.

Gehe früher schlafen weil Schlaf wichtig ist