Wie kann ich meine Eltern von dieser Regenjacke abbringen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Geht in Ordnung 79%
Unbedingt andere 21%

14 Antworten

Finde diese Regenjacke mal nicht so schlecht 🤔😊, ich würde diese Tragen. Ich hatte damals schon schlimmeres an.

Geht in Ordnung

Egal was du trägst - rock das Teil! Wenn du es mit Selbstbewusstsein (und vielleicht noch einer Prise Selbsthumor) trägst, wirst du nicht ausgelacht werden.

Eine Antwort, die bei Lästerern immer funktioniert, ist: „das ist DEINE Meinung“ („deine“ muss man ganz lang ziehen und herablassend aussprechen, so dass der andere versteht, dass dir seine Meinung völlig egal ist und nichts bedeutet.)

Sag dir Wahrheit das sie dir nicht gefällt und sie deswegen sowieso nicht tragen würdest,sondern lieber in den Regen kommst als das Teil an zu ziehen.eine neue Regen Jacke muss nicht die welt kosten aber kann dem Alter entsprechend aussehen.du bist ja keine 11mehr

Geht in Ordnung

Sei mal froh wir müssten noch mit einer Regenhose und Regenjacke und Gummistiefel und wer es nicht hatte hat dort welche bekommen das war mein Fall und bin ein Mädchen und habe blaue Regenhose und Pinke Regenjacke bekommen

Aurora003  25.07.2020, 00:34

Ja wir auch und ihr

Emili05  05.08.2020, 23:04

Bei uns auch

Unbedingt andere

Also ich find die Farbe sowieso schrecklich, ansonsten geht sie soweit..

Außer entweder vernünftig mit ihnen reden und ne andere Lösung finden, fällt mir nur ein, dass sie ihr Geld zum Fenster raus schmeißen und du die Jacke eben grässlich findest.