wie kann ich meine eltern überreden wegen übernachten während der schulzeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dass sie zu weit weg wohnt um spät noch nach Hause zu gehen, und wenn sie früher gehen würde hättet ihr nicht genug Zeit. Oder sag, dass ihre Eltern an dem Tag nicht da sind und keine Betreung finden können und sie deswegen gerne bei dir bleiben würde weil sie sonst irgendwo anders hin muss.

Hab ich schon versucht geht nicht ;D Aber du kannst ja sagen das ihr zusammen ein Referat halten müsst und du dazu zu ihr musst, weil ihr sonst zu wenig Zeit habt.

cicihahaha15
Beitragsersteller

danke:) aber ein referat gleich amm 2 schultag ist nich so leicht zum abkaufen fllt euch noch was anderes ein??

Gar nicht.

Ihr verschlaft morgen früh nur .

verabredet euch doch am Wochenende.

War bei mir auch mal das gleiche sag " Hey Mama du bist die beste Mama auf der ganzen weiten Welt. :D und hilf ihr bei Hausarbeiten :D glaub mir sie wird sich das überlegen :D

cicihahaha15
Beitragsersteller

gute idee aber ich möchte schon heute übernachten:DD

elif1905  11.09.2012, 18:51
@cicihahaha15

Dann Tuhe es schnell. !! Wie möglich :D .......:D ........... :D aber sag aufjedenfall Mama du bistdie beste Mama auf der ganzen weiten Welt :D

Weil ihr lernen mütt,weil morgen voll wichtige LZK ansteht... Weil es ihr so VERDAMMT schlecht geht...