Wie kann ich meine Eltern überreden in den Urlaub zu fliegen?

2 Antworten

Ich bin mit meinem Bruder oder mit Freundinnen in der Jugendzeit billig durch ganz Europa gereist. Das geht ganz einfach. Probiere folgendes aus:

- Nimm deine Eltern mit.
- Nimm eine Nonne mit, bzw. übernachtet im Kloster oder ner christlichen Mission (ist billig und es gibt keine Doppelbetten - glaub mir, ich hab es bereits gemacht).
- Fliege nicht nach Malle, sondern irgendwo anders hin.
- Sag, dass du wahrscheinlich deine Tage hast wenn du fliegst, lasse dir vorher die Spirale einpflanzen und bei ihm "schnipp-schnapp" machen.
- Werde vorher 18, dann brauchst du sie nicht mehr zu fragen.
- Sag deinen Eltern, dass es sonst "Sauf- und Dorgenurlaub unter der örtlichen Bahnhofsbrücke" gibt.
- Erzähle Ihnen, dass jemand dir auf Instagram/TikSchrott 40.000 € geboten hat, falls du ihn für ein Wochenende in Dubai besuchen gehst.
- Frage Sie warum das nciht geht und versuche sie zu überzeugen, dass du kein kleines Kind mehr bist (obwohl du noch eins bist) und sie dir vertrauen können. <- Wäre die erwachsene Lösung.

Viel Spaß, erzähle uns bitte später wie das Kind heißt und obs komasaufen das wert war. ;-)

emily2312
Beitragsersteller

Schade wie wenig man doch ernst genommen wird, hier geht es nicht um den Freund der mitkommt, sondern um das alleine wegfliegen :)

Mallorca besitzt übrigens nicht nur den Ballermann o.ä. man kann tatsächlich auch auf Mallorca, einen schönen Strandurlaub machen!

MichaelStumpf  26.05.2024, 21:45
@emily2312

Meine Antwort ist wirklich ernst gemeint! Wenn du erwachsen und selbst Elternteil wärst, würdest du es verstehen (deshalb sagte ich, dass du ein kleines Kind bist - weil du es nciht verstehst.)
Ja, das Mallorca auch für Wanderung im Inland usw schön sagen viele und mag auch stimmen. Das müssen dir deine Eltern jedoch nicht glauben.
Wenn du hingegen sagst, dass du z.B. nach Porto (Stadt), Rom aufgrund deines Geschicht/Lateinunterrichtes, Südspanien die Alhambra oder in Südfrankreich Cannes & Monaco sehen möchtest, stimmen sie dir eher zu weil es keine klassischen Saufziele sind.
Daher nehme die Antwort ernst. Ich würde meinen Kindern alles andere auch erlauben, nur nicht Malle. Was man dort machen kann, kann man an der Gesamten Mittelmeerküste machen, nur außer saufen und billige Flüge hat Malle sonst nicht mehr zu bieten als andere, kulturell entwickelte Orte.

emily2312
Beitragsersteller
@MichaelStumpf

Natürlich verstehe ich dies, ich bin nämlich alles andere als ein „kleines Kind“ ich bin 17 Jahre alt, werde dieses Jahr 18 und ziehe im August aus, ich bin noch jung aber kein defintiv kein kleines Kind mehr.
Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, mein Papa zu fragen wenn ich wüsste, er würde es mir zu 100% nicht erlauben, bei uns herrscht vertrauen, seine Sorgen werden weniger das schwanger werden oder das übermäßige Alkohol trinken (was ich sowieso nicht mache, da ich Sportlerin bin) sein, sondern eher die Angst, dass mir etwas passiert, was jedoch genauso gut auch in den von ihnen oben genannten Orten passieren kann ;)

Vielleicht gibt es irgendwelche „Pros“ mit denen ich ihnen überzeugen kann

Wenn es um Mallorca geht? Bestimmt.

Frag ihn einfach und akzeptiere es, wenn er nein sagt.