Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen ein Konzert Ticket von einer Fremden zu kaufen?

2 Antworten

Das würde ich auch nicht erlauben,bei dem durcheinander was du schreibst,kann das nicht in ortnung sein.

Schon alleine sie könnte dir eine Nummer geben,die auch eine Karte gekauft hat.

Das darf sie gar nicht(Datenschutz).

Das ist ein Fake!!!

Was ist das für eine Band? Man bekommt sicher auch Karten in einem Tiketshop!

Lass die Finger davon,du wirst keine Freude daran haben!

Sag dass du es von deinem TAschengeld zahlst. Ich würde dir zwar davon abraten, sowohl hier jetzt in echt als auch als deine Mutter. Aber da Kinder auch ihre eigenen Erfahrungen machen müssen würde ich dich letztlich wohl lassen. Ist das Geld halt futsch, es gibt schlimmeres.