Wie kann ich meine E-mail Adresse von meiner Schule auf meinen Laptop zuhause leiten?

1 Antwort

Deine Schule wird doch bestimmt eine Weboberfläche für Mails anbieten? Log dich dort einfach ein.

Alternativ, lass dir die Server-Daten für IMAP und SMTP geben, mit welchen du es auf einem Mail-Programm einrichten kannst

Alternativ kannst du bestimmt in der Mail-Oberfläche (wenn du dann mal wieder Zugriff hast) eine Weiterleitung aller Mails an eine andere Mail einrichten