Wie kann ich meine Beziehung verbessern?

3 Antworten

Du kannst doch mit Sie mal darüber sprechen. Ja im Beziehung muss man sprechen können setz dich mit deiner Freundin mal zusammen hin und spreche mal mit Sie warum du das getan hast.

weil ich leider den Fehler gemacht habe bestimmte Videos zu schauen

Pornokonsum ist auch in einer Beziehung normal, so lange es im angemessen Rahmen ist und nicht exzessiv übertrieben wird. Auch Masturbation in einer Beziehung ist normal.

und nun denkt sie das ich sie nicht mehr liebe

Den Gedankengang kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Was haben Pornos mit lieben oder nicht lieben zu tun?

Reden, redet über alles und auch was ihr euch voneinander mehr wünscht.