Wie kann ich meine Muttermale von Gesicht weg haben geht das mit apfelessig raus Ich will das nämlich mit Apfelessig auszuprobieren ?

5 Antworten

Bitte niemals an Muttermalen selbst rumpulen - vollkommen egal womit!

Leider besteht bei Muttermalen die Gefahr, dass diese sich bösartig verändern können!

Wende Dich bitte an einen Hautarzt und notfalls musst Du in den sauren Apfel beißen und eine kleine OP über Dich ergehen lassen! Ist aber immer noch besser, als dass Du einen großeren Schaden erleidest!

Viel Erfolg und alles Gute

Pickel kriegst du weg, Muttermale nicht, die kann man höchstens vom Arzt wegschneiden lassen

Nein das geht nicht mit apfelessig