Wie kann ich mein Serum mit Nicinamieden verdünnen?

angelsxoxo1  09.09.2023, 19:20

Warum möchtest du es verdünnen?

biene647jfk
Beitragsersteller

Ich habe gelesen das 10% eine hohe Konzentration für Anfänger ist

1 Antwort

Zu der Nachfrage nochmals,

Also für mich war es ganz okay. Kannst es ja mal ausprobieren, eine dünne Schicht reicht schon. Wenn es auf deine Haut sehr brennend oder stechend wirkt kannst du es verdünnen. Btw: es ist normal wenn es in den ersten Tagen ein leicht unangenehmes Gefühl gib, das lässt nach. Wenn es nach 4-6 Tagen noch brennt, paar Tropfen in die Tagescreme machen (nicht die komplette Dose, nur in deine Tägliche “portions” Größe).

biene647jfk
Beitragsersteller

Dankeschön