Wie kann ich mein schmerzendes Zahn abtöten?

7 Antworten

probiers mit putzen, propolis, kamillen salbei lösung, oder soner wasserstoffperoxid lösung aus der apotheke für die zähne, das hilft gegen die bakterien,

ab zum zahnarzt wenns geht

ansonsten schmerztabletten, und eventuell hilft noch sowas wie nelkenöl.

Zahnärztlichen notdienst 116117 kann dir sagen wo dieser ist alles andere wird nix bringen.

Kühle den Zahn und trink Kamillentee das lindert die Entzündung

Vielleicht noch Ibuprofen

Das kann der Zahnarzt machen. Musst ihm nur sagen, dass dein Zahn wehtut.

Indem du zum Zahnarzt gehen tust und ihn behandeln lässt.