Wie kann ich mein Samsung Tablet an meinen JVC Ghettoblaster über die USB Schnittstelle anschließen?

Das ist der JVC Ghettoblaster - (Technik, Musik)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Gerät meinte KIES, das ist die app für den PC zum Synchronisieren mit dem Handy. Ich glaube nicht, dass Du es am Radio anschließen kannst....höchstens über Bluetooth, wenn das Radio das unterstützt

faetman
Beitragsersteller

vielen dank... dann probiere ich es über den normalen Audio In eingang muss mir halt dann ein extra Kabel kaufen. Dachte ich könnte das vermeiden.

Vielen dank für die schnelle Antwort :)

mfg

Ich denke die USB-Schnittstelle am Ghettoblaster ist für USB-Massenspeichergeräte (USB-Sticks) gedacht. Öfters haben geräte wie tablets oder Smartphones die Funktion, sich wie ein USB-Stick zu verhalten, wenn man sie per USB an einem anderen Gerät anschließt. Dann sollte der Ghettoblaster den speicher deines Tablets nach Musik durchsuchen.