Wie kann ich mein Headset mit USB an die Ps4 anschließen?

 - (PlayStation 4, Headset)

3 Antworten

also ganz einfach schließt die Kopfhörer als würdest du deine Controller aufladen also dort danach gehst du auf Einstellungen nach Einstellungen gehst du bei Geräte dann gehst du auf Audiogeräte und dann bist du schon connectat und dann gehst du bei Ausgabe über Kopfhörer drückst drauf und drückst auf gesamtes Audio dann funktioniert es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der USB Stecker ist für das Licht am Headset.Du steckst das Aux Teil im Controller.Müsste dann klappen

Das headset heißt Speedlink Xanthos (Also ist es von der Firma Speedlink c:)

Du musst das mit dem mitgelieferten dünnen Kabel anschließen c:

CaMa0912
Beitragsersteller

Also geht es nicht nur über USB?das kleine Kabel muss auch immer im Controller drin sein?