Wie kann ich mein Geschenk von Weihnachten und Geburtstag zusammen schon an meinem Geburtstag bekommen?

3 Antworten

Hallo,

Na; wenn beide Ergeignisse - also Gebrustag und Weihnachten - an einem Tag stattfünden? Logischerweise dann am 24. :)

Oder aber Du redest mit Deinen Eltern und sagst, dass das Dein Wunsch ist. Also beide Geschenke an diesem einem Tag zu erhalten.

Grüße

Spongepro747
Beitragsersteller

Aber ich haben mir ja schon die PS4 von ihnen gewünscht und ich weiß halt nicht wie ich sie überreden soll mir sie schon an meinem geb zu geben

Hallo,

Gehören die beiden Geschenke zusammen? Also so etwas wie ein Fernseher und eine Spieleconsole?

Wenn ja, wäre es einfach wenn man die Eltern überredet. So wie man sie auch überredet ihnen das Taschengeld früher zu geben. Vielleicht ein paar mal der Mutter helfen oder auf die Geschwister aufpassen ohne zu murren.

Oder du könntest ihnen versprechen in der nächsten Mathearbeit eine Eins zu schreiben, oder so.

Wenn sie nicht zusammen gehören kannst du ja ein bisschen warten , bis du dein Weihnachtsgeschenk bekommst. So 1 - bis 1/2 Monate später. Manche Eltern knicken bei guten Noten oder Hilfe schnell ein.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Deine Snoopysun

Du wirst es schon überleben, wenn du die P4 erst an Weihnachten bekommst. Wenn du mir da lange hermeckern würdest, dann würdest du gar keine bekommen. Sei doch froh, wenn deine Eltern an Weihnachten so viel Geld für dich ausgeben.