Wie kann ich mein Freund glücklich machen?

6 Antworten

Das ist schwierig, weil du von zweiten Treppenstufe auf die erste Stufe deutest, statt mit der ersten die zweite zu gehen.Denn Es gibt keinen Freund, der glücklich ist, wenn du es nicht bist, die glücklich-sein zeigt, wie erblich schätzen kann.

Denn Kontext ohne dich ist recht inhaltslos.

Wenn er nicht mehr glücklich mit euer Beziehung ist kannst du nicht viel machen ansonsten vielleicht mal ein Gespräch suchen oder so doof es auch klingen mag schön wegmachen lassen. 😅 sobald du alt genug bist)

Gar nicht.

Ob er glücklich ist oder nicht, hängt weitgehend von ihm selbst und seiner Einstellung zum Leben und den Umständen ab.

Du kannst lediglich dazu beitragen, indem Du ihm gegenüber eine freundliche, wohlwollende und loyale Gefährtin bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht deine Aufgabe. Du bist nicht für das Glück anderer verantwortlich. Du kannst ihm natürlich helfen, wenn er Probleme hat oder es ihm schlecht geht. einfach füreinander da sein sollte ja eh schon teil einer gesunden Beziehung sein. Aber glücklich machen...

BJ oder HJ oder FJ oder was auch immer was mag er denn das gibst du ihm