Wie kann ich mein freund finden?

M3linaYuri  04.11.2023, 00:19

Hat er dich blockiert?

Derprofi18
Beitragsersteller

Nein aber der war am Donnerstag zuletzt online

Thalia1303  04.11.2023, 00:20

Wenn er dich blockiert hat ich nehme mal an whatsapp ist nur ein Haken zu sehen

Derprofi18
Beitragsersteller

Ja aber er hat mich nicht blockiert

2 Antworten

Ok also ich fassen zsm du kriegst keine Nachrichten mehr durch aber siehst wann er zuletzt online war was eine Blockierung schinmal ausschließt. Ich tippe jetzt mal auf das er irgendwo ist wo kein internet ist, weil wenn ich meinen Freunden schreibe und nur 1 Haken da ist sind sie meistens im Urlaub wo es kein Internet gibt. Hast du irgendeinen Olan wo er ist oder so? Das würde die Sache leichter machen

Hoffe konnte helfen uns hoffentlich bekommst du bald eine Antwort von ihm

Drück dir sie daumen liebe grüße

Thalia w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derprofi18
Beitragsersteller

Danke aber er ist mein fester Freund

Thalia1303  04.11.2023, 00:32
@Derprofi18

Achso bei meinem Freund ist das gestern passiert. Der ist nach London aber ich wusste das und da war auch nur ein Haken aber ich wusste er hat dort kein internet

Derprofi18
Beitragsersteller
@Thalia1303

Habe schreckliche Angst um ihn nicht das es was schlimmes passiert ist und das er entführt wurde

Thalia1303  04.11.2023, 11:41
@Derprofi18

Ganz ehrlich du brauchst keine Angst zu haben wie wärs damit du gehst zu deinen Eltern und bittest sie mal seine Eltern anzuschreiben dann bekommst du klarheit

Derprofi18
Beitragsersteller
@Thalia1303

Geht leider nicht ich habe ihn über tiktok kennengelernt

Thalia1303  04.11.2023, 21:40
@Derprofi18

Oh

Nur so btw wenn fu schreiben willst darüber sende mir gerne ne Freundschaftsanfrage ich werde dir zur seite stehen

kann sein das er kein Internet hat oder sein Handy zerstört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht

Derprofi18
Beitragsersteller

Weiß ich nicht