Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Hhhshs - (Computer, Internet, Instagram)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst. Du gehst zunächst in den Accout den du entfernen willst und drückst auf Einstellungen. Dort, wo du dich von einem hinzugefügten Account (oder auch in deinem eigenen) abmeldest steht "Von allen Konten abmelden". Dann öffnet sich ein Fenster mit den gespeicherten Anmeldedaten deiner Accounts. Dann deaktivierst du diese Einstellung bei dem Account den du entfernen willst und klickst auf die Option "Bei allen Konten abmelden" (darunter). Dann kannst du weitere gespeicherte Accounts verwalten und dann entfernen!

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Jemand der Weiß was ich meine.. Danke q

xMisuko  03.06.2018, 04:45

Was wenn mir die Konten angezeigt werden aber ich nicht rein kann?

Jasenalina  19.01.2019, 00:33
@xMisuko

Ich habe auch das Problem sie werden mir angezeigt aber ich kann nicht drauf zugreifen aber sie gehen nicht weg

Ardasa7  23.08.2021, 19:11

Deine Antwort ist zwar 5 Jahre alt, jedoch wollte ich dir sagen, dass du ein Genie bist und ich dieses Problem seit Monaten versuche zu lösen hahah

Ralph07  29.12.2020, 14:57

Ich habe die Einstellungen Ausverkäufen aktiviert wie kann ich das nun rückgängig machen?

Du meinst also nicht, Accounts zu deaktivieren oder dauerhaft zu entfernen, sondern nur die Login-Info nicht mehr anzeigen zu lassen. Dazu musst du einfach auf dein Profil gehen, die drei (parallelen) Balken anwählen, in die Einstellungen gehen und nach unten scrollen zu den „Anmeldungen“.

Dort findest du dann die Option „Benutzernamen abmelden“. Dies bitte anklicken. Somit siehst du diesen Account nicht mehr in der Übersicht. Fast gleich geht es, wenn du diesen oder einen anderen Account wieder hinzufügen möchtest.