Wie kann ich mein Desktophintergrund bei mein Laptop ändern?

Optionen bei ein Bild - (Computer, Desktop, desktophintergrund)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Modelle da geht es nicht... Hatte mir mal ein Netbook gekauft da ging es auch nicht... Und wenn die Funktion nicht da ist dann klappt die Variante von Koffer241 auch nicht... Sorry alles schon gehabt...

SiaSandra
Beitragsersteller

Oh.. Schade ;-; Danke aber trotzdem :)

Braunbaer33  10.04.2014, 15:48

Aber befrage mal den schlauen google

Bild und Hintergrund sind zwei verschiedene Dinge. Beides in der Systemsteuerung einzustellen.

Wie man auf dem Bild sehen kann hast du einen Rechtsklick auf einen Ordner gemacht. Du musst aber einen Rechtsklick auf eine leere Stelle des Desktops machen und dann Anpassen auswählen. Dort kannst du dann einen neuen Desktop-Hintergrund auswählen.

Eine weitere Möglichkeit wäre sich einfach ein Bild aus dem Internet rauszusuchen, dort einen Rechtsklick drauf zu machen und als Desktophintergrund festlegen auszuwählen.

Such dir im internet einen passenden Hintergrund (Bild/Foto), lade es runter, geh auf das Foto...rechte Maustaste....verwenden als Hintergrund, lg

SiaSandra
Beitragsersteller

Eben dieses ''verwenden als Hintergrund'' Feld gibt es irgendwie nicht :I

Das sollte eigentlich unter "Anpassen" sein, ist aber kein Feld da. :)

komisch