Wie kann ich mein Crush überzeugen das er mich auch mag?

Ich will da nichts erzwingen!!!! Aber damit ich z. B. Ihm das klar machen ka nn. Ohne ihm es direkt zu sagen

broti0790  19.10.2023, 15:05

Bist du jetzt 11 oder 13? Entscheide dich mal...

In einer vorherigen Frage warst du 13. Hier 11....

Sina12361
Beitragsersteller

Ich sollte das mit dem 13 wegen Freundin sie ist verzweifelt

Divanikima  19.10.2023, 15:24

Du hast die andere Frage also wegen einer Freundin, nicht wegen dir gestellt?

Sina12361
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen, du selbst kann keinen Einfluss auf ihn ausüben.

Das kannst du nicht. Du kannst Menschen nifht dazu zwingen dich zu mögen. Wenn das interesse nicht gegenseitig ist must du dich damit abfinden