Wie kann ich mein Bauchnabel piercing verstecken?

7 Antworten

Nicht bauchfrei zu Hause rumlaufen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Wann sieht Deine Mutter Deinen Bauchnabel?

Aber zum Piercing musst Du eh 18 sein oder ihre Zustimmung haben.

Wenn du noch keine 18 bist, dann musst du sowieso warten, wenn du über 18 bist, kannst du machen was du willst und hast du T-Shirt oder Pullover an, dann sieht man es eh nicht

Naja, wenn du volljährig bist, kannst du es machen. Wenn Mama es nicht sehen soll, trag lange Sachen. Aber irgendwie ist das ja Unsinn. Wenn di nicht volljährig bist, geht's eh nicht ohne Mama oder Papa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bauchnabelpiercing sieht man ja eh nur wenn du bauchfrei trägst, ansonsten ist es ja eh immer versteckt.