Wie kann ich mein Abo bei der Wolfgang Klenk Abonnentenverwaltung kündigen?

1 Antwort

Müsste eigentlich reichen. Kommt aber ja auch darauf an, wie fristgerecht du die Kündigung einreichst. Ich persönlich bin mit dem Service mega zufrieden und habe mir darüber deshalb ehrlicherweise auch noch nie Gedanken gemacht.

sabinehertz64
Beitragsersteller

Da sprichst du was Gutes an, müsste da tatsächlich nochmal schauen. Ich bin an sich auch sehr zufrieden,. Habe nur laut gedacht und wollte mal nachfragen, da ich aktuell nicht ganz so viel Zeit habe. Aber an sich kann ich mir die dann ja auch aufsparen und freue mich dann über ganz viel neuen Lesestoff :D