Wie kann ich mehrere HTML Dateien möglichst ohne Aufwand in eine Excelliste importieren?

3 Antworten

Rechtsklick auf die HTML Datei, Öffnen mit..., Notepad, STRG + A, STRG + C, Excel öffenen und STRG + V

Oder du beschreibst bisschen welche Daten in welcher Form in der HTML du wie in der Excel haben willst.

Cooy & Paste :)

Oder Du schreibst Dir einen Parser der das in ne CSV raus schreibt und die Du dann in Excel öffnen kannst.

Oder Du fragst jemanden auf Fiverr, der das dann für Dich macht.