Wie kann ich mehr Kontakt mit ihm haben?

2 Antworten

Ich finde es wäre eine Gute Idee ihn mal zu fragen ob ihr euch treffen wollt so halt allein. Irgendwo wo ihr beide es mögt. Es hilft oft einfach zusammen zeit zu verbringen

"Versuch einfach näher zu kommen, wenn du merkst dass er das nicht toll findet, dann siehst du ob da was werden kann"

Ist ein Zitat einer Person der ich sehr Vertraue! Am besten bleib dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichmagsuesses
Beitragsersteller

wie soll ich ihm dann näher kommen?

Alpharizzler  30.09.2024, 19:06
@ichmagsuesses

Versuch mal, wenn ihr euch trefft, zu ihm zu rutschen leicht so eure finger berühren lassen, umarmungen. Körperlicher Kontak

Dann mach doch erst mal mit ihm ne den anderen Leuten was. Wenn ihr euch dann ein bisschen näher kommt, kannst du ja weiter überlegen