Wie kann ich Masturbieren?

5 Antworten

Nichts kantiges, scharfes oder schmutziges einführen, sonst finde ich es wichtig den ganzen Körper mit einzubeziehen z. b. Brüsten massieren. Verschuch doch mal mehr am Kitzler zu machen. Oder auch mit dem Brausekopf spielen.

Viel Spaß

Jedenfalls Gegenstände, die du hinterher auch wieder rausbekommst. Wenn man so einige Fälle der Gynäkologen hört ... Am ehesten würde ich dir einen Satisfyer empfehlen, das geht immer relativ gut und der Orgasmus ist auch intensiv genug, sodass ich das empfehlen kann. Und das braucht man sich auch nicht reinstecken, sondern halt nur auflegen. ^^

Keine Gegenstände in Körperöffnungen einführen, die nicht extra zu diesem Zweck angefertigt worden sind. Von allen anderen Gegenständen können sich nämlich Splitter und Teile lösen, sie können Kanten und Ecken haben und Farbe und Lacke die dich verletzten und zu Entzündungen führen können.

Außerdem denken nur wenige Menschen daran Haushaltsgegenstände entsprechend zu reinigen bevor sie sie einführen. Denk zum Beispiel mal an die Haarbürste. Wie oft hast du sie angefasst, wie lange hast du sie ungeschützt irgendwo herum liegen lassen und wie oft hast du sie mit Seife gewaschen oder desinfiziert?

Man denkt sich nicht viel dabei, aber gerade an so einem Objekt können sich zahlreiche Keime bilden die nichts in Körperöffnungen zu suchen haben.

Daher solltest du dir entsprechendes Sexspielzeug besorgen und dieses auch entsprechend pflegen und reinigen.

Hallo Mia,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus, Mit Finger steicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Die Vagina enthält fast keine Lustnerven, sind alle in der Klitoris. Deshalb bringt es nicht viel Gegenstände einzuführen.

Swich joycons die können auch vibrieren