Wie kann ich Mädchen am Strand dazu bringen, dass sie sich in mich verlieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handstand Machen vertrau mir Kollege, hat bei mir ganz gut funktioniert, hatte dann aufeinmal 50 Mädels um mich herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieretoure  27.07.2024, 22:04

Weil sie dachten , "er" steht ;-))) Die Schwerkraft & Erdanziehungskraft haben sie Blind gemacht. Und wie haben sie reagiert, als Du wieder mit Füssen auf festem Boden standest ?

Bild zum Beitrag

Evtl. so . Lieber gleich ein Outfit zeigen & gleich Klarheit schaffen, als dumme Anmachsprüche zu geben

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Jungs)

Du könntest eine Sandburg bauen und dann die Prinzessin herein bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen