Wie kann ich Leute die über mich lästern auffliegen lassen?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mit denen mal offen drüber reden. Wenn du weißt, dass sie es tun dann stell dich dazu und lästere mit . Das verwirrt sie ;) Und es zeigt, dass du Selbstbewusstsein hast.

Hallo,

ohne weiteren Hintergrund sollte Dir hier niemand einen ernst gemeinten Rat dazu geben! Denn so etwas kann gehörig nach hinten los gehen.

Wir kennen das Hintergrundwissen nicht, nicht um wen es sich dabei handelt, nicht in welcher Beziehung zu den Betroffenen stehst und auch können wir nicht abschätzen, welche Konsequenzen das haben könnte.

Inwiefern auffliegen lassen vor anderen?

Dedu1
Beitragsersteller

Ich werde von meinen Freunden hintergangen, beschimpft und beleidigt was soll ich tun um es ihnen klar zu machen was sie nstellen ?

Ja genau bzw. Meine eigentlich richtigen Freunde lästern über mich