Wie kann ich Leute bei WhatsApp bannen?

3 Antworten

Das geht nicht. Du kannst Leute höchstens blockieren. Geh dazu auf das Profil der Person und klick dann auf blockieren. Bannen kann nur WhatsApp. Dafür musst du eine Meldung abgeben. Bei einer Meldung wird die Person und möglicherweise die letzten 2-3 Nachrichten angeschaut und wenn sie zustimmen, kommt ein Ban, sonst nicht

Dafür gipt es bann texte die schickst duan den whatsapp Support und du schreibst da nocj die nummer dazu dann wir mit glück die nummer gebannt

(Gib mal banntexte ein)

Mit Script an support@support.whatsapp.com