Wie kann ich Leute bei Discord melden oder mich beschweren?

3 Antworten

Du kannst User mit deren User/Nachrichten ID melden, am Handy entweder direkt über die Nachricht oder am PC über Anfrage einreichen – Discord.

wenn du <@USERID> eingibst, kannst du User pingen, welche nicht auf dem Server sind, und so auch bannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Du kannst Troll-Accounts vorzeitig vermeiden, indem du sie mit einem Bot IP-bannst. Das geht mit fast jedem Bot über den Befehl <Prefix>ban <User ID>

Die IDs kannst du kopieren, nachdem du den Entwicklermodus (> Benutzereinstellungen > Erweitert) aktiviert hast.

Außerdem würde ich empfehlen, alle Links dieser Accounts zu deaktivieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

discord.gg/discord-testers

einfach auf den Link klicken dann geht das und s´du kannst dich beschweren