Wie kann ich lernen meine Körpergröße akzeptieren?

4 Antworten

Nimm Dich so wie Du bist. Wenn Du ein bißchen dicker werden würdest, wäre vielleicht Deine Größe etwas reduziert. Aber es gibt ja auch viele Frauen, die groß sind und auch kleinere Frauen, die auf große Männer stehen. Also für Dich ist alles möglich. Mach mal keinen Stress.-

Ich würde sagen, schaue dir andere an, was sie daraus gemacht haben, wie Nowitzki. Ändere dieses Problem zu deinem Vorteil und du wirst dich danach lieben und andere dich auch :)

Zuerst musst du dich daran gewöhnen deinen bollerkopp überall zu stoßen wo andere es nicht tun.

Autodächer, schranktüren, kleine Türrahmen, tieffliegende flugzeuge... man kennt es..

Ich bin 1,86 groß und habe gelernt das groß sein praktisch ist.

Klar muss man so mehr Energie in sich aufnehmen um die gleiche Masse aufzubauen aber dafür bist du groß.

Das beste was du tun kannst ist immer stolz auf deinen Körper zu sein auch wenn du ein Lauch bist. Es wirkt einfach toll wenn man überhaupt keine Schwäche wegen seines Körpers zeigt😂

Guter Freund von mir ist Übergewichtig und stellt sich selbst als mister über sexy dar.

Freundin von mir hat keine brüste aber betont sie trotzdem und wirkt dadurch immerwieder extrem humorvoll.

Boxen angfangen oder so. Da ist das sicher von Vorteil.