wie kann ich Lena Meyer Landrut treffen?

10 Antworten

zuerst mal ich denke wenn Du niemand aus dem persönlichen Umfeld von Deinem Star kennst wird das sehr schwierig. Leider :(

und zum Thema Stalker: das ist meist auch ein feiger Zeitgenosse, der es sich nicht unbedingt traut hier öffentlich solche Fragen zu stellen. Deshalb finde ich die Frage wo und wann man seinen lieblingssstar treffern kann nicht so abwegig. da die Chance ohnehin sehr gering ist, was macht es dann aus hier sich Tipps zu holen ;) und die Sänger, Schauspieler und Politiker hätten sich einen anderen Beruf wählen müssen, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen wollen.
Natürlich ist es etwas anderes, wenn es dann zur Belästigung und zu einem Dauerbelagerungszustand wird. Da hat jeder ob Star oder nicht sein Recht auf seine Privatsphäre.

HektorPedo  20.05.2011, 16:53

... "Öffentlich" ...

Wenn man Bekanntheiten "treffen" will, sollte man das bei öffentlichen Terminen versuchen, d.h. Autogrammstunden, Lesungen (wohl nicht in diesem Fall...) - ihnen aber nicht im öffentlichen Raum "auflauern".

ich denke die Frau wirste weder in Hannover noch in Köln treffen....die ist nur unterwegs und selbst wenn man sie mal sieht wirste nicht der einzigste mensch sein ^^ Also eher wenig Hoffnung ^^

Wahrscheinlich gar nicht.

flirtheaven hat recht mit > die frage ist ja, ob sie dich auch mal treffen möchte. wenn dem nicht so ist, solltest du es dabei belassen. zufällig trifft man prominente am ehesten auf flughäfen, denn die meisten fliegen mit ganz normalen linienflügen. ich habe mich mal auf einm flug von bremen nach münchen sehr nett mit wigald bohning unterhalten. ich hätte ihn niemals angesprochen, aber ich hatte einen schlüsselanhänger des oldenburger DSC, in dem er lange mitglied war und wir haben die gleiche schule besucht. gesehen habe ich auf flughäfen in deutschland schon diverse andere stars und sternchen.^^

Lena wohnt am Stadtrand von Köln.