Wie kann ich Koreanerhaut bekommen?

2 Antworten

Ist zwar etwas spät aber vielleicht hilft es dir ja, immer noch. Koreaner haben meistens eine sehr blasse, reine und weiche Haut. Das liegt hauptsächlich an ihrer Ernährung. Sie ernähren sich viel von Gemüse, Obst und Reis. Also nicht viel Fett und Zucker. Umso besser deine Ernährung, umso besser deine Haut. Wegen der blassen Haut, einfach direkte Sonne vermeiden und immer Sonnencreme (auch wen keine Sonne scheint) auftragen. Das jede 2 h wiederholen. Am besten du verwendest Lichtschutzfaktor 50. Sonst hilft es noch deine Haut morgens und abends gründlich zu reinigen. Als Peel of Maske kannst du Honig, Joghurt und Haferflocken mischen, dadurch wird deine Haut schön weich und gleichmäßig. Wenn du Make-up auftragen willst ist der Standard rote Lippen und braun geschminkte Augen.

Noch ein paar Tipps:

  1. Trockne dein Gesicht nicht mit einem Handtuch sondern lass es einfach von der Luft trocknen.
  2. Schlisse den Toilettendeckel vor dem Spülen, das Klowasser kann einige m hoch spritzen und kann so in dein Gesicht kommen.
  3. Melissa Minh ( YouTube) hat dazu auch noch ein paar Videos.
Woher ich das weiß:Hobby

Deine Hautfarbe kannst du nicht ändern. Die ist genetisch festgelegt aber je nachdem wie hell oder dunkel du bist, solltest du auch direkte Sonne vermeiden, gerade im Sommer den das bräunt natürlich auch.