Wie kann ich Kontakt mit einer Schauspielerin aufbauen?

2 Antworten

Man kann sich leicht in eine Schauspielerin unsterblich verlieben. Ging mir übrigens auch mal so mit einer berühmten Sängerin.

Aber:

Dieser Star ist im RL völlig anders, als Du ihn aus den Medien kennst. Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit verwundert und enttäuscht sein, wenn es Dir wirklich gelingen sollte, Kontakt aufzubauen. Das Leben eines Stars unterscheidet sich nämlich kolossal von dem des unseren. Ständig hat er wichtige Termine, sitzt stundenlang unter der Maske und geht in seiner Freizeit ständig von einer Party auf die nächste.

Ich würde Dir empfehlen in einen Carolin Garnier-Fanclub einzutreten. Dort könntest Du auch privat jemand kennenlernen, der an Dir wirkliches Interesse hat und Dich auf Augenhöhe sieht. Und etwas von Carolin Garnier würdest Du auf diese Weise ebenfalls bekommen.

Wie auch immer Du es machst - viel Glück !

Jexxa035
Beitragsersteller

Naja sie hat jetzt noch meine letzte Nachricht geliket, aber auch nichts weiter geschrieben, war allerdings auch nichts worauf man hätte antworten können

Wenn sie darauf Lust hat, dann meldet sie sich schon. Ansonsten einfach gut sein lassen und nicht penetrant auf die Nerven gehen