Wie kann ich körperlicher werden?

2 Antworten

Sei einfach offen aber bedränge sie dann nicht. Wenn der richtige Moment kommt , fühlst du es:)

Schau ihr in die Augen, tief in die Augen, und komm ihr dann langsam mit dem Kopf immer näher an ihren, bis eure Lippen sich finden. Dann fängst du sanft an, sie zu küssen, streichelst mit der Hand ihren Hals, ihre Wange, und du merkst ja, was von ihr zurückkommt.

Dann nimmst du deinen Arm und streichst ihr über den Rücken.

Und nimmst sie in den Arm usw.

Liebe 🌞 Grüße