Wie kann ich K-Pop Freunde finden?

4 Antworten

Naja du kannst mal gucken ob du irgendwelche Kpop Tanzgruppen findest falls du sich auch für's Tanzen interessiert. Du könntest auch in einen Bubble Tea Laden gehen, da gibts viele Kpop Fans.

Ansonsten würde ich einfach Vorschlagen dass du abwartest. Irgendjemand wird dich sicher ansprechen..

Du kannst dir die App Amino runterladen. Da findest du viel Leute die auch K-Pop mögen. Du kannst verschiedenen Gruppen beitreten und neue Leute kennenlernen und mit ihnen schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Insta: _parkbr_

schreib sie an sie fährt voll drauf ab

Hey

Ich bin ein Kpop Fan und suche eine Kpop Freund/in und bin 13

Ich heiß auf Insta: maria.nguyeen

Wenn du willst kannst du mich anschreiben freue mich sehr wenn du mich anschreibst, denn meine Freunde finden es auch albern und so. Bin seit fast 2 Jahren kpop fan aber hab nie eine gefunden und ja😅

Maria150  15.06.2020, 01:05

*Ich heiß auf insta maria_nguyeen

maria.nguyen ist mein Alter Account und ich kenne passwort nicht mehr und so haha sorry😅😂