Wie kann ich json Daten anzeigen lassen?

 - (Computer, programmieren, PHP)

2 Antworten

Naja, die URL deiner Website, wo die POST-Anfrage hingeschickt werden soll. Ich weiss die nicht, das weisst nur du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

äh welches programm ist das und was hast du für ein webserver .

erstmal sieht das so aus als wäre das halt nur ein tool und auf der anderen seite brauchst du für diesen automatismus halt ein entsprechendes gegenstück , ansonten produziert da eine xml datei , die du dann auf deiner webseite z.b. mit JavaScript oder oder einlesen musst.

wir wissen jedenfalls nicht aus heiterem himmel was du da machen solslt .