Wie kann ich jemanden wach bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Studie die ich zu diesem Thema gelesen habe, besagt das es genetisch bedingt ist. Du muss also nur ihren Genetischen Code etwas abändern.

Es ist also keine Frage der Einstellung. Du müsstest ihr einen Grund geben aufstehen zu wollen.

PS: Ich würde nichts machen was hr die Laune verdirbt. Also ein Eimer kaltes Wasser über sie schütten... wäre wohl nicht förderlich für ihre Laune.

Ich war auch mal ein Morgenmuffel. Deshalb mein Rat: Einfach in Ruhe lassen! Bei mir hat sich das irgendwann gegeben, kann sein, das es bei ihr auch irgendwann passiert. Bedenke, dir geht ihre Muffeligkeit genauso auf die Nerven! Also nichts erzwingen, das ist nur kontraproduktiv.

Etwas kaltes (Eiß, nasses Tuch) an den Rücken Halte .