Wie kann ich jemanden vor der Haustür bei Halloween erschrecken

4 Antworten

machs wie im film "trick ore tread"

setz nem hund(wenn vorhanden) zweit leuchten for die augen, mach ganz langsam die tür auch,(muss natürlich alles dunkel sein ^^) und dann rennen die aber :D

nicht direkt vor der haustür, aber lauere den Kiddies hinter nem Buscg mit masken etc. auf und klau ihre Süßigkeiten. Glaub mir die werden sowas von Perplex sein :DDDD

Ähm..verkleiden und wie figuren vor die Tür stellen und wenn die Kinder da sind bewegt ihr euch oder schreit oder ruft oder was weiß ich..oder ihr macht die tür auf und schreit ganz laut dann erschreckt ihr die sicher auch^^

Ihnen Gruselgeschichten erzählen o.O