Wie kann ich jemanden den Link von etwas auf Amazon schicken?

5 Antworten

Den Text aus der Adresszeile kopieren und dann z.B. per Nachricht verschicken.

Auf der Seite bei Amazon ist rechts ein kleines offenes Quadrat mit einem nach oben gerichteten Pfeil...das ist die Möglichkeit einen link weiterzusenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Adresszeile oben im Browser kopieren und weiterschicken.

Hallo

in der Adresszeile Rechtsklick "kopieren" und dort einfügen wo du ihn hin haben möchtest.

LG

Den Link aus der Eingabezeile kopieren und beispielsweise in einer Mail verschicken.