Wie kann ich jemanden am besten kitzeln ohne das er sich bewegen kann?

4 Antworten

Am effektivsten ist natürlich, du fesselst die Person, die du kitzeln möchtest! Möglichst in einer Position, in der du an die meisten Kitzelstellen rankommt. An Fesselutensilien hast du natürlich freie Wahl, von Handschellen über Seile hast du quasi endlose Möglichkeiten (nur Kabelbinder würde ich nicht empfehlen).

Wenn du mit mehreren Personen kitzelst, ist sich auf das Kitzelofter draufsetzen auch noch ne super Möglichkeit zur fixierung! Versuche aber den Brustkorb zu vermeiden, damit die Person auch noch frei atmen kann (was beim Kitzeln sehr wichtig ist, spreche aus Erfahrung 😅).

Aber wenn sich z.B 1-2 Personen auf die Beine, dann noch jemand auf die Arme und eventuell auch jemand auf den Bauch oder die Hüfte setzt, gibt es für das Kitzelopfer kein entkommen mehr! >:)

Chiara246  30.08.2024, 21:25

Ach wenn man dem Kitzelopfer Kitzelpausen gibt kann man auch ruhig auf dem Brustkorb sitzen. :D Habe ich bei meinem Freund auch schon so gemacht ;) So kann man gut die Arme mit den Beinen fixieren und hat die Hände frei zum kitzeln...

In eine Position bringen, wo sie sich nicht wehren und kaum zappeln kann.

Der Rest kommt von ganz alleine und mit Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten auf einem Tisch oder einer Liege fesseln und fixieren, möglichst viele Körperregionen separat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draufsetzen und die Arme mit den Beinen fixieren. Mit dem eigenen Körpergewicht am Boden fixieren, damit er sich nicht bewegen kann und dabei hat man die Hände frei zum kitzeln. Klappt ganz gut, habe ich selber schon so gemacht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung