Wie kann ich in WhatsApp nach einem Zeitraum bzw Datum suchen?

3 Antworten

Nach Datum suchen geht glaube wirklich nicht. Aber wenn du dich an bestimmte Wörter erinnerst kannst du entweder mit der Chatsuche danach suchen. Oder im Chat oben auf die 3 Punkte und dann auf suchen.

Seelendialoge
Beitragsersteller

Ja, das kenne ich. Danke sehr 🌞

Öhm... Den gewünschten Chat aufrufen und solange zurückscrollen, bis du das gewünschte Datum erreicht hast? 🤔

Seelendialoge
Beitragsersteller

Ich möchte etwas im Sommer 2016 finden in einem Chat der viele tausend Seiten lang ist 🙏

Also natürlich habe ich eine Lösung (sonst hätte ich nicht viele tausend Seiten in einem einzigen WhatsApp Chat 🤣) - sie befindet sich leider auf einen Platz auf den ich momentan keinen Zugriff habe.

Dann warte ich bis ich wieder Zugriff habe! 🙏

Danke für die Hilfe.

Gar nicht wir gar nicht zusammengeschrieben.

und ja man kann nicht nach einem gezielten Datum suchen.

Seelendialoge
Beitragsersteller

Die Frage sollte besser lauten wie geht es effektiv(er)🙏🌞

Seelendialoge
Beitragsersteller

Sorry, gerade verlesen... Danke für die Info.

Seelendialoge
Beitragsersteller

Und wie?