Wie kann ich in Payday 2 schnell Waffenmods bekommen (Außer nach einem erfolgreichen Heist, wo ich eine Karte ziehen kann?

2 Antworten

Hallo Topgamer24, wenn du das "Gage Courier Job" DLC hast, kannst mit Packet-Sammeln sehr schnell viele Mods finden. Ansonsten geht das leider nur über's Karten ziehen. Man kann auch einfach mit 2 ECMs die ganze Zeit "Juwelier" auf normal machen. So kann man Karten farmen. Ich hoffe ich konnte helfen. Mfg BadBuddha

Topgamer26
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab das dlc auch aber man muss halt einiges sammeln :D und man bekommt nicht jeden mod

Du solltest jeden Tag 2 nebenmissionen machen die werden unten link auf der karte vom Crime.net angezeigt hast du einen nebenjob fertig kanns du für 1 waffe deiner wahl 1 zufälligen mod bekommen ^^

LG Balp