WIE KANN ICH IN Nookzone jemanden schrieben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders als bei z.B. Instagram kann man dort nicht einfach Leute über ihr Profil kontaktieren. Du kannst der Person mit der du schreiben möchtest eine Chat Anfrage schicken, wenn sie online ist. Oder wenn sie dein Angebot akzeptiert hat.

Mir hat jemand gesagt das Nookzone ein Fake Portal ist und man dort garnichts kaufen kann stimmt das?

Nein, stimmt nicht. Nookazon hat nichts mit Nintendo oder Amazon zu tun (im Sinne von zusammenarbeit) und ist daher fanmade, aber legal. Natürlich kann man dort nichts für echtes Geld kaufen, sondern für Sternis, NMT, Items usw... Man traded dort ausschließlich mit In-Game Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Sophia781
Beitragsersteller

Vielen Dank

TottySoH  06.09.2021, 16:12
@Sophia781

Da ich die App etwas länger nicht mehr genutzt hab, habe ich grade reingeguckt um dir diese Frage zu beantworten und habe gesehen, dass man jetzt doch einfach auf dem Profil einen "Message" Button gibt. Da musst du wahrscheinlich drauf drücken.

Sophia781
Beitragsersteller
@TottySoH

Ja da habe ich gerade geschaut wenn ich da drauf drück dann kommt dieser Chat ist deaktiviert. Wir suchen nähmlich den Bewohner Tilman und der wird da zum Glück angeboten aber mein Problem ist das ich im nicht schrieben kann..Hast du vllt noch andere Ideen ich bin nähmlich bisschen am verzweifeln denn ich versuche das schon lange ihm zu schrieben

TottySoH  06.09.2021, 16:20
@Sophia781

Biete doch einfach bei mehreren Leuten gleichzeitig bis einer annimmt. Fokussiere dich nicht auf einen "Händler". Vielleicht hat die Person es ausgestellt, dass man ihr schreiben kann, falls das geht. Oder ihr Status ist auf offline. Wenn der Chat schon archiviert ist und du deswegen nicht schreiben kannst, musst du einfach warten bis deine Chat-Request angenommen wird.

Sophia781
Beitragsersteller
@TottySoH

Ja das habe ich schon gemacht also ich habe vier Leuten das Angebot gemacht aber überall steht das gleiche mit dem deaktivierten Chat

TottySoH  06.09.2021, 16:25
@Sophia781

Hm... dann musst du wohl einfach mal abwarten bis einer annimmt... ich habe leider keine weiteren Tipps.