Wie kann ich in Minecraft einen Zombie erstellen der einen Kürbis auf dem Kopf , einen Eisenbrustpanzer anhat und ein Eisenschwert hält?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal damit:

/summon Zombie ~0 ~1 ~0 {HandItems:[{id:iron_sword},{}],ArmorItems:[{},{},{id:iron_chestplate},{id:pumpkin}]}

MineRusher  10.04.2016, 13:36

Für 1.8: /summon Zombie ~ ~1 ~ {Equipment:[{id:"minecraft:iron_sword"},{},{},{id:"minecraft:iron_chestplate"},{id:"minecraft:pumpkin"}]}

Sorry, der obere is für die 1.9. Hier für die 1.8:
/summon Zombie ~ ~1 ~ {Equipment:[{id:"minecraft:iron_sword"},{},{},{id:"minecraft:iron_chestplate"},{id:"minecraft:pumpkin"}]}

Waffen und Rüstung hinwerfen , Kürbis weiß ich nicht

McPizzaDE
Beitragsersteller

Geht nicht .

xXS1vachXx  11.04.2016, 00:12
@McPizzaDE

das wird daran liegen das es selten Zombies gibt die das anziehen , das heißt du musst viele spawnen oder suchen und ausprobieren ob sie es anziehen