Wie kann ich in Minecraft Bedrock per Command jemanden auf besucher stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Bedrock auf der Switch - vielleicht ist es daher bei dir nicht so - aber da kann man Rollen festlegen, wenn du den Chat öffnest und auf die Spielerliste oben rechts gehst. Da funktioniert das glaub ich irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

vandehigh
Fragesteller

Genau das sollte vermieden werden aber danke

In der Bedrock Edition gibt es gar keinen Zuschauermodus

In der Bedrock machst du das über die Einstellungen -> Mehrspieler -> Spieler auf "Besucher" stellen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock